Wir über uns

Babsi

Barbara Mayer, Krankenschwester, von 1999 bis 2005 GUSP-Füherin und danach RARO-Begleiterin, seit 2008/ 09 Biber-Stufenleitung.

Das Biber Team

Nina

Nina Waldner: "Ich bin seit ca. einem Jahr bin ich bei den Bibern, bin Studentin und arbeite bereits seit einigen Jahren mit Kindern. Über meinen Freund bin ich zu den Pfadfindern gekommen, was mir viel Freude macht!"

Thesi

Theresa Arnegger hilft schon länger bei den Bibern.

Sandra

Sandra Schiffel, Volksschulpädagogin, arbeitet seit dem Pfadijahr 2013/14 bei der BIBERstufe mit.

Brigitte

Brigitte Rauner ist seit März 2016 bei den Bibern. "Als Mutter von 4 Töchtern, die alle jahrelang bei den Pfadfindern tätig waren (von WiWö bis RaRo und diverse Leitertätigkeiten) und als Frau vom letzten Obmann, bin ich den Pfadfindern sehr lange schon sehr verbunden."

Vroni

Veronika Klech ist Ordinationsassistentin, Mama dreier MELScouts und seit Herbst 2016 im Team.

Dagmar

Dagmar Knyrim über sich : "Ich bin 41 Jahre, verheiratet, nähe, backe und bastle gerne und habe gerne Ordnung."

Biberkessel 2017/2018

Der Blaue Kessel

Foto: Xandi Klech

Der Rote Kessel

Foto: Xandi Klech

Der Grüne Kessel

Foto: Xandi Klech

Der Gelbe Kessel

Foto: Xandi Klech

Biberkessel 2016/2017

Der Blaue Kessel

Der Rote Kessel

Der Grüne Kessel

Der Gelbe Kessel

Der Orange Kessel