Förderer

Was ist die MEL-Vignette?

Dieser Aufkleber wurde für unsere Förderer ins Leben gerufen und ist vergleichbar mit dem "Fördererpickerl" der Bergrettung.

Jedes Jahr wird die MEL-Vignette in einer anderen Farbe (die der aktuellen Autobahnvignette) und der entsprechenden Jahreszahl aufgelegt und kann über verschiedene Wege erworben werden (siehe unten). Die MEL-Vignette kostet derzeit 20 Euro/Jahr.

Das ist sicherlich eine Menge Geld, aber wir bieten unseren Förderern dafür auch einiges. So erhalten alle Vignettenbesitzer regelmäßig Informationen über Aktivitäten unserer Gruppe, Einladungen zu sämtlichen öffentlichen Veranstaltungen, unsere Gruppenzeitung "ScoutNews" sowie eine kleine Überraschung, die uns von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wird.

Seit 2011 erscheint die Vignette unter dem neuen Motto "ClubMEL - scouting for life", dem "Alumni" Club der MELScouts.

Jetzt hast du sicher nur noch eine einzige Frage, nämlich...

Wie werde ich Förderer?

Das ist ganz einfach! Du brauchst eigentlich nur unsere MEL-Vignette um 20.- Euro/Jahr kaufen.
Du überweist uns diesen Förderbeitrag auf unser Konto bei der Raiffeisen Bank:

Konto: 744.920
BLZ: 33250
Raiffeisen Mödling
Verwendungszweck: Vignette 2010 (WICHTIG: Name und Adresse angeben!)

oder Du schickst ein E-Mail mit Vor- und Zunamen, Adresse und ev. Telefonnummer an Patrick Brightwell. Wenige Werktage später schicken wir Dir einen Zahlschein, mit dem Du Deinen Förderbeitrag einzahlen kannst. Danach bekommst Du von uns die MEL-Vignette und sämtliche Unterlagen wie auch Du künftig in den Genuss der Vergünstigungen unserer Sponsoren kommen kannst.

Für alle aktiven Mitglieder unserer Gruppe ist es noch einfacher: Runde den jährlichen Registrierungsbeitrag um 20 Euro auf (darf natürlich auch ein bisschen mehr sein!) und Du erhältst somit auch die Vignette.

Sponsoring

Wer unsere Gruppe oder eine unserer Veranstaltungen mit Sponsoring unterstützen möchte, bitte an Patrick Brightwell wenden!